Dienstag, 29. Mai 2007

Himmlisches Wien

Als dritter im Bunde, zusammen mit Petra und Georg, will auch ich es nicht unterlassen auf ein Blog-Projekt hinzuweisen, dass sich Himmel über Wien nennt und in dem wir versuchen wollen aus unseren ganz eigenen Blickwinkeln auf das geistige und geistliche Leben in Wien zu schauen. Wir berichten dabei nicht in Form eines Nachrichtenservice sondern lassen unseren persönlichen Gedanken freien Lauf und geben eigene Erfahrungen wieder - nicht von offiziell kirchlicher Seite, sondern einmal von der "anderen Seite" wird berichtet. Gerade dies scheint mir interessant an dieser Idee, von der ich hoffe, dass sie ihren Platz in der katholischen Blogwelt findet und zur prächtigen Blüte heranwächst.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Petra hat gesagt…

Johannes, ich empfehle Dir einfach einzuführen, dass nur angemeldete Leute kommentieren dürfen. Du musst gar nicht die Kommentarfreischaltung aktivieren. Allein das Erstere reicht schon, um den Sedi-Spammer loszuwerden... :-)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.