Mittwoch, 11. April 2007

CHRISTUS RESURREXIT!

Frohe Ostern allen Lesern!
Jetzt geht es hier nach langer Pause wieder weiter.

5 Kommentare:

Diego hat gesagt…

surrexit Dominus vere Alleluja! Schön, dass Du wieder da bist....

Anonym hat gesagt…

Ja, das sehe ich wie Georg. Ich bin ein begeisterter Leser dieses Blogs und freue mich jedesmal über erbauliche Sichtweisen.

Johannes hat gesagt…

O, vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare. Das macht mich ganz verlegen - hätte nicht gedacht, dass ich so begeisterte Leser finde. Und nimmt mich natürlich auch in Anspruch so bald wie möglich und oft wieder zu schreiben. Der im Jänner angekündigte Artikel ist in Vorbereitung. (Im Zweitblog gibt es bereits wieder was zu lesen.) Danke nochmals!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.